… kann ja mal passieren
[singlepic id=1817 w=160 h=120 float=right] Dank eines meiner Mitbewohner bin ich heute Morgen recht früh wach geworden.
Da ich nach diversen morgendlichen Geschäften noch etwas Zeit hatte, habe ich diese genutzt und meine RSS Feed Lektüre mit der täglich nötigen Aufnahme von Espresso und dem eigentlichen Vorgang des wach werdens genutzt.
Nach den Standardfeeds der diversen Zeitungen und Agenturen habe ich mir schließlich die diversen Blogs angesehen. Tja und dabei ist es dann passiert. Eingefangen von diversen Themen habe ich mich etwas im Web verlaufen bzw. versurft.
Ohne großes Zutun hatte ich voll das Weekendfeeling. Am Ende dann noch einen interessanten Artikel auf Deutschlandradio Kultur gelesen und von Alternativlos im Hintergrund gehört und schon hatte ich die Zeit vollends vergessen.
Irgendwann ließ dann die belebende Wirkung des Espressos nach und auf dem Nachschubweg viel mein Blick auf eine Uhr. Uuuups… Alles in allem waren es dann fast anderthalb Stunden. Das sind dann so die Augenblicke bei den man eigentlich nicht mehr ins Büro fahren möchte aber… der Schornstein muss rauchen. Also schnell alles zusammen gepackt und ab dafür.
Mal sehen ob ich den Tag noch einholen kann…