Fast fünf Tage nicht gearbeitet …

… jetzt sitze ich hier zu Hause, schlürfe den dritten Espresso und warte, dass Frau Motivation zur Tür hereinkommt oder sich beim Spaziergang vor dem Balkon zeigt.

Inkl. Wochenende habe ich seit fünf Tagen das Büro nicht gesehen und ganz ehrlich, schon am Freitag habe ich geistig von der Firma abgeschaltet. Wenn es jetzt noch ein paar Tage mehr wären … ich hätte nichts dagegen.

Mal sehen, ob ich es nicht doch noch schaffe jemanden zu finden, der die Jungs betreut, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin, obwohl das dann auch für mich eine Herausforderung werden wird, denn am vergangenenen Wochenende war es irgendwann schon schwer nicht an die beiden zu denken.

Nichts desto trotz … ich denke ich werde mir in absehbarer Zeit noch einmal ein paar Tage frei nehmen. Akkus aufladen, den Geist freibekommen, an andere Dinge denken um schliesslich wieder Freude am Leben zu bekommen.

.