Eigener Webspace … viele Möglichkeiten!

Nach einigen Wochen des hin und herüberlegens, des Suchens, Planens, Verwerfens usw., habe ich mich doch dazu entschlossen eigenen Webspace zu nutzen.

Nicht zu letzt deswegen, da mich die Möglichkeiten mit Wikis, CMS, Foren und Blogs zu arbeiten mitlerweile echt faszineieren. Ich werde vielleicht kein Fan vom sog. Web 2.0, aber das was sich dahinter verbirgt … das ist alles schon sehr, sehr spannend.

Blöd nur, dass es gerade anfängt Wettermässig schön zu werden … nichts desto trotz gehen mir aktuell viele, viele Ideen durch den Kopf was ich alles machen könnte.

Mit Sicherheit wird dies der erste Eintrag auf der neuen Plattform sein und gleichzeitig werde ich meinen letzten Eintrag bei http://whatsupreallife.wordpress.com schreiben und auf diese URL verweisen.

Mal sehen was noch kommt! .