Wohnungsbesichtigung extrem …

… genau das war es! So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Zunächst einmal war ich sehr verwundert, dass das ganze am Kafreitag über die Bühne gehen soll. Aber gut, eine Alternative wäre das Fernsehprogramm mit Ben Hur o.ä. gewesen.

Also sind wir gestern Mittag nach Frankfurt/Griesheim gestartet um uns eine Wohnung anzusehen. Das ganze hat dann fast 3 Std. gedauert. Keine schlechte oder verschwendete Zeit, denn es war ein sehr nettes, aufgeschlosssenes und (ich denke) ehrliches Gespräch.

Jetzt heisst es kalkulieren, denn so schön die Wohnung auch ist und so viele Möglichkeiten wir für unseren wieder zusammen geführten Haushalt haben werden, sie kostet einfach eine ganze Stange Geld.

Nicht das mir die Aussicht auf ein erneutes Zusammenleben mit meiner Lebensgefährtin und ihrer Katzen das nicht wert wäre, aber rechnen muss man ja doch …

Was für eine geile Wohnung!

.