Gesundheit

Nachdem wir das geniale Wetter am vergangenen Samstag genutzt haben und (mal wieder) einen Weg von Bad Vilbel nach Nieder Eschbach gesucht haben, denn vielleicht klappt es ja doch noch, dass ich morgens mit dem Fahrrad ins Büro fahre, habe ich heute morgen feststellen können, dass ich mir nicht nur die Nase ein wenig verbrannt, sonder auch die Schultern ganz ordentlich rot sind …

Nichts desto trotz hat es mal wieder Spass gemacht sich mit dem Moutainbike zu bewegen, auch wenn ich merke, dass es für längere Touren nicht unbedingt geeignet ist. bedingt durch Rahmen und Lenker ist die Haltung auf dem Rad einfach sehr anstrengend.

Heute Nachmittag heisst es, mal wieder, auf zum HNO. Meine Ohrenprobleme werden zwar besser, aber es zieht sich doch unglaublich in die Länge. Ich werde mal fragen ob man nicht eine Möglichkeit hat mit regelmässigen Terminen über zwei Wochen dem Thema zu Leibe zu rücken und eben nicht wie jetzt, dass ich hinkomme wenn es nicht mehr geht, bzw. wenn ich nichts mehr höre.
.