Schon eine Ewigkeit nichts mehr geschrieben …

… wobei ich gar nicht genau weiss warum. Im grunde liegt es wohl daran, dass das Leben vor sich hinschreitet und im Moment alles in einigermaßen vernünftigen Bahnen verläuft.

Privat sind wir nach wie vor auf der suche nach einer Bleibe in der wir wieder gemeinsam leben wollen und auch unsere vier Katzen ein schönes zu Hause finden. ich muss hier ein bisschen an mir arbeiten und gewisse Prioritäten richtig setzten, aber da bin ich dran.

Beruflich ist die Lage angespannt aber nicht hoffnungslos. Nichts desto trotz gilt es hier jeden Tag die Wege zu finden, Lösungen zu suchen um die Probleme zu beheben und alle zufrieden zu stellen. Ich fühle mich immer öfter mehr als Vermittler zwischen verschiedenen Ebenen und Stellen, als das ich den Aufgaben nachkommen kann, die wirklich einmal wichtig wären. Ich muss unbedingt noch schauen eine Schulung zu bekommen usw. Naja ggf. muss ich hier einfach noch einmal das Gespräch mit meinem Chef suchen.

Virtuell … ja ich bezeichne das al eine weitere Kategorie meines Lebens … naja hier passt am besten: Viel zu tun. gerade was das online Spielen angeht werden Arbeit und Aufgaben nicht weniger. Ganz im gegenteil. Je mehr ich Anfange diverse Dinge anzugehen um Baustellen bzw. Aufgaben abzuschliessen um so mehr neue ideen, Möglichkeiten und Perspektiven ergeben sich. Mal sehen wie lange das gut geht und wann der zeitpunkt kommt an dem ich hierauf keine Lust mehr habe. Im Moment ist es so, dass ich vieles aus meinen beruflichen Erfahrungen hier einfliessen lasse und anderersets gerade was Themen wie Organisation und Koordination angeht zurück in das Berufliche Umfeld fliessen.

Es ist nicht das schlechteste wenn man Hobby und Beruf in dieser art und Weise verknüpfen kann..