Was für eine Show!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Gestern Abend war es also soweit. Wir haben uns aufgemacht um die Zukunft des Eishockeys in Frankfurt anzusehen. Sprich wir waren bei den Löwen Frankfurt um uns das Spiel gene den EHC Netphen anzusehen.

Eine der Fragen war: „Wo, zum Teufel, liegt Netphen?“ Also Netphen liegt im Siegerland. Ca. 15 Minuten Nord, Nordöstlich von Siegen entfernt. Okay… soviel also dazu.

Was für eine Show. Ich meine wir reden hier über ein Spiel in der Regionalliga, also im Grunde die vierte Klasse. Nichts desto trotz waren knapp 4.300 Zuschauer in der Eissporthalle und die waren richtig gut drauf. 99,5% kamen hierbei aus Frankfurt ;-).

Klar lag es auch an den Toren und dem Ergebnis. Am Ende hiess es 8:0 für Frankfurt. Wobei die Frankfurter Spieler ebensolche Amateure sind wie die Gäste aus dem Siegerland. Frankfurt war einfach unglaublich überlegen.

Wie gesagt… was für eine Show. Eine wirklich tolle Stimmung und das bei einem Spiel der Regionalliga. Hier war zu sehen und zu fühlen, dass das Frankfurter Eishockey durchaus eine Zukunft haben kann.

Wir hatten einen wirklich spassigen Abend mit gutem Sport und einem Eishockey das z.T. wirklich schön anzusehen war. Am 18.02. sind wir wieder da. Dann geht es gegen den RSC Darmstadt, sprich ein Fastnachbarschaftsduell. Wir freuen uns schon drauf..

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Bianca

    Schön, dass Ihr einen schönen Abend hattet. Wo ich das so lese, möchte ich auch mal wieder bei uns zum Eishocky.

    LG
    Bianca

  2. Christian

    Ist nur die Frage ob Du Dir die Freezers wirklich antun möchtest. Die sind ja vollends von der Rolle …

Kommentare sind geschlossen.