Was kommt nun?

Es ist getan! Ich habe eben Mass Effect 2 zum ersten mal beendet.

Nein! Es folgt keine weitere Lobeshymne auf diesen Titel. Ich frage mich nur was jetzt nachkommt?

Denn eines muss ich sagen, dieses Spiel hat meinen Anspruch an das Genre bzw. die Qualität wie ein solches Spiel mitbringen kann schon ganz ordentlich nach oben geschraubt.

Ich bin wirklich gespannt auf Mass Effect 3. Da mich das Online spielen aktuell überhaupt nicht reizt muss ich einmal sehen was ich mit der Zeit anstelle in der ich Lust habe am PC zu sitzen und zu spielen.

Vielleicht werde ich noch einen weiteres mal Mass Effect 2 angehen… 😉 Mal sehen welche OPtionen sich noch bieten.

Eine andere Alternative wäre es natürlich mein RL zu pflegen und eine Art Fastenzeit einzugehen was das Thema „Spielen am PC“ angeht..