Auf der Suche…

Im Januar habe ich angefangen mich intensiv darum zu bemühen einen Catsitter zu finden. Bei den damaligen Gesprächen konnte ich mir oftmals anhören, dass es ja noch etwas Zeit ist bis Mitte Juni.

Und jetzt? Ich suche immer noch da die Leute entweder abgesagt haben, nach dem ersten Eindruck nicht den besten hinterließen oder sich, warum auch immer, gar nicht mehr gemeldet haben.

So langsam läuft mir die Zeit davon. Waren es im Januar noch sechs Monate, sind es jetzt nur noch sechs Wochen.

Mal sehen was mir noch so einfällt bzw. mit wem ich, für meinen Urlaub Katerbetreuungsmäßig noch zusammen komme.

Verdammt, verdammt, verdammt….

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Janet

    Würdest Du in K wohnen, würd ich mich um die zwei Rabauken kümmern, aber so geht ja weniger.
    Was ist mit so einem Tier- oder Katzenhotel?

    1. Christian

      Hallo Janet, nett von Dir. Das Thema hat sich gestern Abend von selbst erledigt. Wir, bzw ich fahre nicht nach Dänemark…

Kommentare sind geschlossen.