Die Macht wird mit uns sein…

… ich habe zwar aktuell kein Wirkliches Interesse und auch keine rechte Zeit um online zu spielen. Nichts desto trotz… dieses Video, des Openings von Star Wars – The Old Republic, ist schon wirklich schick gemacht. Für alle die das Spiel sehnsüchtig erwarten wird die Zeit bis zum Release wohl noch lang werden.

[youtube width=“560″ height=“349″]http://www.youtube.com/watch?v=xDj79d-sy08[/youtube]

Ob ich es spielen werde? Eine gute Frage, die mir immer mal wieder gestellt wird. Aktuell… eher nicht. Wie es in einem halben Jahr aussieht weiß ich natürlich nicht, aber wenn es wirklich in Q IV. 2011 released werden sollte ist es auch nicht mehr so weit bis zum angekündigten Termin von Mass Effect 3.

Denn… wenn es etwas gibt auf das ich warte, dann ist es eben dieser Titel….

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Alfred Becker

    Das waren Zeiten Chris, als wir damals angefangen haben mit den ersten Star Wars Figuren zu spielen der erste Film im Kino am Stachus lief … und was ist daraus geworden … echt riesig geworden die Szene und das ganze drum herum … Möge die Macht auch weiterhin mit uns sein … ;o)

  2. Dennis Fischer

    Ja Christian mir gehts genau wie dir, Zeit mal so gar nicht und Lust auf Mm nur bedingt, aber es ist nunmsl Starwars 🙂

  3. Christian Marx

    @Alfred: Lang, lang… nein noch länger ist es her…

Kommentare sind geschlossen.