Besuch am Morgen

p1000982Wir warteten heute morgen auf den Zeitpunkt da unser Zweibeiner wach genug würde um unser Frühstück zu bereiten. Wie immer vertrieben wir uns die Zeit mit dem Spähen nach Amseln und anderem Flattervieh, dass sich nach dem Sprichwort des frühen Vogels auf der Wiese vor dem Balkon herumtrieb, als wir auf einmal Besuch bekamen.

Der Zweibeiner war wegen meiner etwas komischen Haltung erstaunt, er dachte wohl ein Vögel wäre sehr nahe aber dem war nicht so.

Wir hatten Besuch einer Katze aus der Nachbarschaft. Eine kleine schwarze Freigängerin schaute neugierigen Blickes bei uns vorbei. Pedro hat sie im ersten Moment auch nicht bemerkt. Erst als sie ihm auch ein „Guten Morgen“ entgegen maunzte war er auf einmal ganz aufmerksam und machte einen auf „Kavalier der alten Schule“.

Das sind dann doch die Momente wo ich mir wünschen würde, dass dieses blöde Netz nicht den Ausgang versperren würde..