Beschäftigung am Abend

Da unser Zweibeiner zum einen Tagsüber nicht zugegen ist. Mal abgesehen davon das wir es eh nicht mitbekommen wenn es anders wäre, schlafen und chillen ist am Ende wichtiger, hat er wohl zum anderen ein schlechtes Gewissen bzgl. der aktuellen Futtersituation. Ergo war gestern Abend ständig irgend etwas los.

Schmusezeit auf dem Balkon, Papierbällchen in der Badewanne, tropfender Wasserhahn, Angelspiele und zu guter Letzt die Abendessenresteverwertung… zwar wieder Trockenfutter aber diesmal nicht so einfach zu bekommen da ein bissl versteckelt.

Es war ein spaßiger Abend da können wir ihm ja fast verzeihen, dass er mit dem Futternachschub etwas geschlampt hat. Heute Morgen hat er uns versprochen, dass der Naßfutternachschub unterwegs ist und wohl heute geliefert wird. Warten wir es ab…