Sid auf der Jagd

Das Video ist schon etwas älter. Bei meinen Überlegungen und Arbeiten an diesem Blog ist mir eingefallen, dass irgendwo dieses Video herumliegt. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und entsprechend eingebunden.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=pQoYNjPiD_4&w=420&h=315]

Das Ganze hat sich vor knapp drei Jahren ereignet. Ist, wie geschrieben also schon etwas her. Was war passiert? Ich lag chillig auf der Couch, als es auf dem Balkon ordentlich rummste. Ich also aufgestanden um nachzusehen.

Zunächst einmal hörte ich eine Amsel wie verrückt herummaulen und Richtung Hotel abzischen. Sid war ganz aufgeregt und … naja irgendwann nahm ich die Digitalkamera in die Hand und habe ein paar Minuten aufgenommen. Nebenbei habe ich dann noch mit meiner damaligen Lebensgefährtin telefoniert..