Kratzbaumlos

So ganz können wir es ja immer noch nicht verstehen… gestern Vormittag begann der Zweibeiner jedenfalls damit unseren Kratzbaum abzubauen und auseinander zu nehmen.

Wir geben ja zu wir haben das Teil in den letzten Wochen etwas zugesetzt und ja sowohl die Sisalstangen als auch die eine oder andere Plattform sind etwas lädiert gewesen aber das ist doch kein Grund gleich den ganzen Baum abzuwracken…

Wenigsten hat er nicht gleich alles entsorgt. Einen Teil hatte er zunächst im Wohnzimmer stehen lassen um es am Nachmittag auf den Balkon zu bringen. Dafür hat er uns dann die alte Sisalplattform weggenommen… naja wenn er meint.

Jedenfalls haben wir die neue Aussicht dann gleich einmal ausprobieren. Zugegeben… gar nicht schlecht und so groß, dass wir beide drauf passen. Nichts desto trotz hoffen wir darauf, dass wir einen neuen Baum ins Wohnzimmer bekommen.

Der Zweibeiner war deswegen gestern wohl auch schon unterwegs. Jedenfalls meinte er, dass er in den kommenden Tagen eine Überraschung für uns hat. Wir sind schon ein bisschen neugierig aber das würden wir uns natürlich niemals anmerken lassen. Er soll sich aber trotzdem ein bisschen beeilen..