Analoge Bilder vom Rodgauer Drachenfest 2011…

… Nein es ist kein Schreibfehler. Es sind wirklich Bilder von 2011. Jaja ich weiß… ich bin früh dran 😉

Der Hintergrund ist einfach beschrieben. Ich kann mich nicht so richtig von meiner analogen Spiegelreflexkamera trennen bzw. bin nicht genug Photoenthusiast um mir eine entsprechende digitale Kamera anzuschaffen. Ergo nehme ich das oldschool Gerät immer wieder zur Hand um ein paar Filme durchzuknipsen.

Leider vergesse ich es dann die vollen Filme zeitnah zum entwickeln zu bringen. Wenn es dann soweit ist und ich daran denke gibt es doch auch immer wieder Überraschungen… denn am Ende hat man ja doch vergessen was man irgendwann einmal photographiert hat.

Vor zwei Wochen habe ich dementsprechend vier volle Filme entwickeln lassen. U.a. waren dabei zwei komplette Serien 23. Familiendrachenfest, Rodgau 2011 gebannt. Diese sind also jetzt in einer eigenen kleinen Seite

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Bianca

    Kann im Alter schon passieren, dass man das eine oder andere mal vergisst 😉 Aber muss sagen, sind schöne Bilder bei.

Kommentare sind geschlossen.