Stell Dir vor es ist Wochenende…

… und der Zweibeiner weiß es nicht.

Wir sind uns mittlerweile einig… irgendetwas muss unser Zweibeiner heute eingenommen haben. Wie wir darauf kommen?

Der Typ ist seit 06:00 Uhr wach. Hat in aller Frühe schon angefangen im Haushalt herumzuwuseln. Hat dabei nicht einmal unser Frühstück vergessen. War schon einkaufen, hat schon gearbeitet, ist ständig am telefonieren und hängt eben frisch gewaschene Wäsche auf.

Er macht und tut und hat am Ende immer noch die Zeit an unserem Blog zu arbeiten… Das ist doch nicht normal. Das geht doch so gar nicht. Kann dem mal jemand sagen, dass wir Wochenende haben. D.h. man kann/darf/soll es gemütlich angehen.

Wir haben uns vor lauter Wuselei erst einmal ins Schlafzimmer verzogen. Hier liegt jede Menge frische Wäsche… auf der chillt es sich besonders gut und wir warten hier einfach ab bis er sich ausgetobt hat.

.