Blogwork und Katercontent…

Ich hatte ja im vergangenen Jahr angefangen einen eigenen Blog für die Jungs einzurichten. Ich hatte damals schon wirklich Lust auf eine solche Seite. Mittlerweile hat sich da Ganze etwas relativiert.

Nicht das es nichts über die beiden Chaoten zu berichten gäbe aber zum einen werde ich ja meine über All-Inkl. gehosteten Blogs aufgeben was sich irgendwie auf die Möglichkeiten der Bloggestaltung auswirkt, zum anderen habe ich im Normalfall einfach nicht die Zeit um mehrere Blogs mit entsprechenden Inhalten zu versorgen.

Nicht zuletzt passen die Begebenheiten der Jungs irgendwie ja auch auf diesen Blog denn sie gehören ja zu meinem realen Leben dazu. Dementsprechend werde ich die bisherigen Artikel und Seiten der ChillOutCats Blogs hier integrieren und mit Kategorien, Tag bzw. Menüs entsprechenden Platz einräumen. Schließlich nehmen die beiden ja schon einen gewissen Platz in meinem Leben ein….

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.