Kaffee, Couch und gute Lektüre…

…das waren die Hauptbestandteile des jetzt zu Ende gehenden Wochenendes. Ich weiß, ich weiß… Fahrradfahren wäre eine Möglichkeit gewesen, Drachen steigen lassen die noch bessere oder Abends mal wieder was unternehmen und ein paar gute Drinks einfahren… Habe ich deswegen jetzt ein schlechtes Gewissen? Nein! Eigentlich nicht…

Tolino-Vision-2Abgesehen davon, dass ich schon am Freitag keine großen Pläne, außer Faulenzen ;-), hatte, habe ich die Zeit ja durchaus genutzt. So viel gelesen habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Was es doch ausmacht wenn man wieder über einen richtigen E-Book-Reader Lesestoff konsumieren kann. Wenn es dann auch noch guter Stoff ist um so besser.

Ich bin mir noch nicht sicher ob mir der Tolino Vision 2 besser gefällt als der Kobo Glo den ich vor einiger Zeit genutzt habe. Auf alle Fälle ist es, was das Lesen angeht, ein wesentlich besseres Gerät als das Nexus 7, dass mir vorletztes Wochenende kaputt gegangen ist.

Nach einigem hin und her, viel Recherche, noch mehr Meinungen war es am Ende das Bauchgefühl, dass mich zum Vision 2 und nicht zum Pocketbook greifen hat lassen. Nach der schlechten Erfahrung mit dem Kobo stand ein Reader dieses Herstellers eh nicht zur Debatte.

Da ich ein wirkliches Urteil zum Tolino eh noch nicht fällen kann komme ich noch einmal kurz zurück zum Wochenende Trotz aller Faulheit 😉 hat es wirklich Laune gemacht mal nichts oder nur sehr wenig machen zu müssen. Das Beste daran ist, dass ich mich sogar ziemlich erholt fühle und ich zuversichtlich auf die kommende Woche, bis zum Drachenfesturlaub ;-), blicke. So kann es bleiben bzw. weitergehen….

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.