Neue Aromen: Testrunde Teil I.

Vorgestern war es nach einiger Zeit mal wieder so weit, ich konnte mich irgendwie nicht zusammenreißen und nahm einige neue Aromen mit nach Hause…

Warum? Ich habe echt keine Ahnung… schließlich habe ich ja „meine“ Aromen gefunden und damit habe ich an sich genug Abwechslung im Tank.

Naja… eines der Aromen bekam ich nicht und somit musste eine Alternative gefunden werden. Daraus wurden dann in Gänze sechs… Oh Mann…

Im einzelnen sind das also:

  • Dark Burner: StrawBa Star
  • Dark Burner: Blue Bäääm
  • Dark Burner: Pfirsichringe
  • Dark Burner: Erdbeer Bonbon
  • Twisted Flavor – Creamy Melon

Mittlerweile sind alle Aromen angemischt. Das Ganze mit der %0/50 Base von Dr. Born. Einer Base die ich auch noch nicht genutzt habe, die aber ganz vielversprechend ist. Da ich keine Lust auf experimentieren habe sind jetzt einmal die empfohlenen Mischungsverhältnisse angewandt worden. D.h:

  • Dark Burner: StrawBa Star mit 10%
  • Dark Burner: Blue Bäääm mit 8%
  • Dark Burner: Pfirsichringe mit 8%
  • Dark Burner: Erdbeer Bonbon mit 10%
  • Twisted Flavor: Creamy Melon mit10%

Während es Creamy Melon und Erdbeer Bonbon schon etwas länger gibt, sind Pfirsichringe, Blue Bäääm und StrawBa Star ganz neu.

Der erste Eindruck war im großen und ganzen vielversprechend. Der Geruch ist bei allen gut. Die Pfirsichringe und die StrawBa stechen echt heraus. BlueBäääm und Creamy Melon riechen interessant aber so richtig weiß ich noch nicht nach was 😉 Erdbeer Bonbon… Joah Erdbeer Bonbon halt 😉

Folgende Hardware steht zur Verfügung:

  • ein frisch mit Watte befüllter Quasar mit einer 0,25 Ohm Dualcoil Wicklung
  • ein frisch mit Watte befüllter Quasar mit einer 0,3 Ohm Dualcoil Wicklung
  • ein frisch mit Watte befüllter Zenith mit einer 0,25 Ohm Dualcoil Wicklung
  • ein frisch mit Watte befüllter Zenith mit einer 0,3 Ohm Dualcoil Wicklung
  • ein frisch mit Watte befüllter Indestructable mit einer 0,35 Ohm Dualcoil Wicklung
  • ein frisch mit Watte befüllter Bambino mit einer 0,3 Ohm Dualcoil Wicklung
  • ein frisch mit Watte befüllter Nano Squape [R] mit B-Deck und einer 0,6 Ohm Wicklung

Alle Verdampfer laufen auf mechanischen Akkuträgern und die 18650’er Akkus sind randvoll. Morgen oder Übermorgen werde ich die angemischten Liquids öffnen um zu riechen, zu dampfen und zu schmecken. Ich bin schon gespannt….

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.