BlogWork Projekte 2016

Es ist ja durchaus ein wenig demotivierend wenn man versucht Ideen umzusetzen nur um festzustellen das die eigenen Ansprüche bzw. die eigene Einstellung wie man damit umgeht offensichtlich vollkommen konträr zu dem steht was andere effektiv damit tun. Dementsprechend frustrierend ist es wenn man das Gefühl bekommt sich ständig an eine Gebetsmühle stellen zu dürfen nur damit gewisse Dinge nicht in Vergessenheit geraten.

Irgendwann ist dann halt Schluss. Irgendwann hat man genug. Irgendwann läuft man eben nicht mehr weg vor den Tatsachen und zieht dann auch die Konsequenzen.

Ich behaupte einfach einmal, dass ich ein durchaus genügsamer Mensch bin und auch ein gewisses Maß an Geduld mitbringe. Nur hat halt auch bei mir alles mal ein Ende und irgendwann merke ich, dass ich irgendwo unzufrieden bin dann muss ich irgendwie etwas ändern. Mit meinem neu gewonnenen WebSpace habe ich dazu nun die Gelegenheit. Ich kann machen was ich will, wann ich es will und wie ich es will. Dabei muss ich „nur“ meinen Ansprüchen genügen und bin selbst verantwortlich wenn es darum geht Dinge zu schreiben und/oder zu veröffentlichen.

Somit habe ich neben diesem Blog in den vergangenen Tagen zwei weitere Blogprojekte gestartet. Nach einigem hin und her sind die Domains dafür angemeldet und registriert, die Basis steht und auch die ersten Inhalte sind z.T. schon gesetzt. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, irgendwie ist die Beschäftigung mit den virtuellen Welten ein Hobby und wird es auch bleiben. Entsprechend werde ich in den kommenden Tagen und Wochen am Blog der ChillOutCats und meiner virtuellen Drachentasche arbeiten. Ich bin echt gespannt was daraus wird….