Sonntagvormittag…

loewenzahn… eine Sendung die ich, in Kindheitstagen, wirklich sehr, sehr gerne angesehen habe. Wie kann man also den Sonntag Morgen besser starten als mit einigen Erinnerungen?!?

„Mein“ Protagonist Peter Lustig ist nun vor ein paar Tagen verstorben ;-(. Das ZDF hat diesen traurigen Grund zum Anlass genommen und in der vergangenen Nacht eine ganze Menge Sendungen noch einmal ausgestrahlt. Über die Uhrzeit kann man sich natürlich streiten (was ja auch schon getan wird) aber wofür gibt es Festplatten in TV Receivern und dementsprechend habe ich meine Platte nun zugeballert!?!

https://youtu.be/vhmgPDugBrQ

Somit kann ich, nach einem wunderbaren Aufwachen, am Sonntagvormittag gemütlich auf der Couch sitzen Espresso, Joghurt, meine Morgendampfe und nebenher das Treiben meiner Jungs und vor allem das von Peter Lustig genießen.

Besser kann so ein Sonntag eigentlich nicht beginnen….