Ein neues Lebensjahr hat begonnen…

…jetzt ist es ja so, dass ich nicht unbedingt der Fan vom feiern oder auch nur zelebrieren bin. Zum einen liegt das an der Tatsache, dass mein Geburtstag in der Fastenzeit liegt und ich es schlicht keinen Bock darauf habe zu feiern ohne selber richtig feiern zu können.

Zum anderen hatte ich mich irgendwie daran gewöhnt, dass es im Grunde ein Tag wie jeder andere ist und man vielleicht nichts zu erwarten hätte. Erwartet man nichts, kann man eben auch nicht, in welcher Form auch immer, enttäuscht werden (und sei es nur von einer eigenen Erwartung).

Vielleicht gerade deshalb war der gestrige Tag einer der schönsten Geburtstage die ich in den letzten Jahren erleben durfte und das obwohl keine Feier im eigentlichen Sinn stattfand. Ich meine ganz ehrlich… Feiern in der Fastenzeit??? Ich kann mich beherrschen!!!

Nichts desto trotz hat mir Michaela einen wirklich schönen Morgen, einen tollen Abend und eine wunderbare Nacht geschenkt. Natürlich bin ich auch dankbar für die tollen Geschenke mit den ich nun ganz und gar nicht gerechnet habe. Weder das was ich bekommen habe, noch das es so vieles war.

Das Nackenkissen ist supernützlich und ich weiß wie sehr sich meine Bandscheiben und mein Nacken freuen werden.

43.0-SIGIKID-BEASTS-Doc-Nightmare-38120_largeDoc Nightmare ist der Knaller!!! Jaaaaaa… ich bin kein Fan von Dingen die irgendwie „nur“ herumstehen aber Doc kam von Herzen, mit einem Hintergedanken und viel, viel Liebe! Ganz abgesehen davon, dass der Typ einfach wahnsinnig toll ist!!!

Ich glaube ich habe reichlich verdutzt geschaut als ich den Burschen ausgepackt hatte. Michaela war, glaube ich, ziemlich aufgeregt bzgl. meiner Reaktion.

Ich habe und freue mich immer noch wie ein kleines Kind wenn ich den Doc irgendwo sitzen sehe.

$_57Die Jacke ist ebenso der Wahnsinn! Ich könnte das Ding jeden Tag und die ganze Zeit tragen. Michaela hat meinen Geschmack so was von getroffen… das es mich schon fast ängstigt wie gut sie mich kennt.

Es ist einerseits wirklich mein Stil, passt wie für mich gemacht und ist andererseits einer Art von Kleidungsstück das nun wirklich nicht jeder trägt! Einfach toll…

Die Zeichnung, die Kuverts mit ihren Gedanken… ebenfalls Dinge die mein Herz sehr berührt haben.

anker_dunkelblau-schwarz-570x356Das Dr. Who T-Shirt, das ich zwar schon am Mittwoch bekommen habe aber das ich dennoch dazurechne. Am Abend dann noch das schicke kleine Armband.

Ich wurde wirklich sehr reich beschenkt!

Das Größte Geschenk das mir gemacht wurde ist aber Michaela! Das konnte ich gestern Abend und letzte Nacht wieder feststellen. Wir haben nicht gefeiert. Wir haben eine Kleinigkeit gegessen und uns dann sehr, sehr gut unterhalten, bevor wir ziemlich müde und ziemlich früh zu Bett gegangen sind. Nichts desto trotz habe ich mich sehr, sehr wohl gefühlt. Es war ein perfekter Abend ein perfekter Abschluss für einen wirklich sehr schönen Geburtstag.

Ich fühle mich sehr, sehr glücklich! Ich bin wirklich sehr, sehr dankbar und ich blicke mit viel Vorfreude auf das neue Lebensjahr….

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.