Drachenfest: Büsum 2016… leider nicht

Eigentlich sollte ich im Moment dabei sein die letzten Klamotten in meinen Rolli zu packen um danach mein Auto fertig zu beladen. Heute Abend dann noch eine Session bei der Physiotherapie und in der Nacht ab nach Büsum.

Klingt nach einem wirklich guten Plan für Ostern. Nur leider findet das Fest ohne mich statt und ich muss zugeben, dass ich trotz aller Quälereien schon etwas traurig bin. Es hat im letzten Jahr so viel Spass gemacht und war ein echtes Erlebnis… Nur wenn es gesundheitlich nicht geht… was will man machen?!?

Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich meine Bandscheiben, mein Nacken und meine Schulter noch einkriegen aber auch heute Morgen bin ich mal wieder daran erinnert worden, dass eben noch nicht alles tutti ist und somit ist die Entscheidung die 625km nicht zu fahren und statt dessen den Fokus auf auskurieren zu setzten wohl die bessere.

Jetzt werde ich mal sehen ob Wetter und Wind in den kommenden Tagen vielleicht ein Fliegen in Vilbel oder dem Rodgau ermöglichen. Zumindest sind meine Gedanken im hohen Norden und vielleicht kriege ich ja auch den einen oder anderen Drachen in die Luft..

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Christian

    Zu Hause herumsitzen und so langsam Richtung Physiotherapie aufmachen während die anderen alle Richtung Büsum fahren… echt ätzend!!!

    Das Einzige aber wirklich das Einzige was mir die Stimmung hebt ist das ich am Wochenende Zeit mit Michaela verbringen kann…

Kommentare sind geschlossen.