Es ist Frühling! Ach ja???

Irgendwie komme ich mir ein wenig veräppelt vor. Was ist das den für ein Wetter? Der Winter war, zumindest wie ich mir einen Winter vorstelle, in unseren Breiten nicht existent. Vor ein paar Wochen habe ich dann mit Kleidung und Schuhen beschlossen, dass der Winter gehen kann und ich somit den Frühling begrüße. Da hatte ich mir aber auch vorgestellt, dass der Frühling sich wirklich blicken lässt…

Das was hier zu erleben ist scheint ja die Fortsetzung des komischen Winters zu sein… Okay, okay es ist April und wie heißt es:

April, April der weiß nicht was er will…

Ist ja auch okay aber warum muss es denn:

  • immer gleich wieder so kühl werden?
  • immer gleich wieder regnen?
  • alles auf einmal zusammenkommen? Nur Regen wäre ja irgendwie okay. Nur etwas niedrige Temperaturen… wenn es denn sein soll aber immer alles gleichzeitig?!?

Und wenn der April der Meinung sein muss uns mieses Wetter zu bescheren warum dann immer wenn:

  • Wochenende ist?
  • man hierfür geplant hatte irgendetwas draußen zu unternehmen?
  • wenn man die Wäsche auf dem Balkon aufhängen möchte?

Letzteres ist heute mal wieder passiert aber im Gegensatz zu vor zwei, drei Wochen werde ich den Wäscheständer jetzt nicht mehr reinholen. Das Wochenende wird ja leider auch wieder vorbei gehen und somit wird das gute Wetter, auch wenn man davon im Büro nicht viel hat, hoffentlich wiederkommen….