Die Suche nach dem neuen AllDay…

Keine Ahnung wie lange ich jetzt schon die Aromen Creamy Strawberry, Smurfberry und Buttermelk Fresh von Twisted als AllDay-Liquid dampfe. Ein paar Monate? Ein Jahr? Keine Ahnung… jedenfalls ist es jetzt wohl genug. Geschmacklich sind die Aromen/Liquids immer noch top aber ich denke ich brauche etwas anderes denn irgendwie gehen sie nicht mehr an mich… 😯

Da muss ich mir wohl überlegen was ich mache denn irgendwelche Aromen/Liquids zu testen und zu probieren ist nicht gerade zielführend. Da habe ich eine ganze Menge zu Hause herumstehen… dieses Groschengrab muss ja nicht noch mehr gefüllt werden…

Man könnte sich natürlich auch überlegen die Dampferei gleich ganz bleiben zu lassen… 😕 Am End auch keine blöde Idee. Im Grunde geht es mir mit dem Dampfen wie früher mit den Zigaretten bzw. Zigarillos. Ich nehme sie in die Hand wenn ich Langeweile, gerade mal nix zu tun habe, in Gesellschaft bin oder eben als reines Genußmittel einfach nur so…

Ich glaube nicht, dass ich sowohl das Nikotin als auch irgendwelche anderen Stoffe wirklich suchtmässig noch brauche. Ergo… ich könnte es auch bleiben lassen.

Auf der anderen Seite kenne ich mich. Gerade wenn mir langweilig ist oder ich nix zu tun habe würde ich statt zur Dampfe zu etwas zu essen oder zu naschen greifen… 😮 und da ich aktuell eh schon mind. 5 Kilo über dem liege wie ich mich wohl fühle braucht es das dann nicht auch noch…

Ich denke ich werde mal keine Aromen bestellen. Ich denke ich werde nach einer ganzen Zeit mal wieder bei Liquid Krone einkaufen und mit fertigen Liquids in den Spätsommer bzw. Herbst gehen. Willi und Cpt. Balloo waren ja keine schlechten Alternativen… ganz im Gegenteil und vielleicht gibt es ja auch etwas Neues das es sich zu probieren lohnt. Hier war der Faktor den Entäuschungen gering bis nicht vorhanden….