Felix :-)

Ich bin wirklich sehr, sehr erfreut… Vor ein paar Monaten habe ich mir wirklich Sorgen um den Felix gemacht. Irgendwas hatte er sich eingefangen. Er hatte keinen rechten Appetit und war bei weitem nicht so aktiv wie ich das kannte.

Michaela fiel es auch auf, dass der Süße an Gewicht verloren hatte… 😯 Schmerzlich wurde ich an Diego und Pedro erinnert. Mit Geduld, etwas anderen Futtersorten und Aufmerksamkeit bzw. irgendwie einem ständigen Alarmierung haben wir die Zeit aber überstanden.

Heute Morgen kam es erneut zum Wiegeritual das Felix seit einigen Wochen über sich ergehen lassen muss und was soll ich sagen? Ich bin echt sehr glücklich. Es geht stetig bergauf… 😀 Felix war schon bei 6 Kilogramm, hat dann auf 4,6 Kilogramm an Gewicht verloren und ist jetzt (mit vollem Frühstücksbauch 😉 ) bei 5,8 Kilogramm angekommen.

Die Schüsseln werden wieder komplett geleert, ich auf fehlenden Nachschub aufmerksam gemacht 😮 und auch sonst macht er einen agileren Eindruck. Alles natürlich relativ denn man darf nicht vergessen, dass er mit seinen knapp 13 Jahren  durchaus zu den älteren Semestern gehört.

Egal… ich freue mich über die Entwicklung :-).