Projekte, Projekte, Projekte

Es ist irgendwie der Knaller 😯 da bastle ich seit einigen Jahren, mehr oder minder für mich selbst an und mit WordPress herum. Okay, okay auch Joomla, Typo3 und WikiMedia sind keine Unbekannten 😮 aber egal… Wo war ich? Ach ja… da bastle ich also an und mit WordPress herum. Eigentlich zu meinem eigenen Vergnügen, meiner eigenen Herausforderung und zur geistigen Beschäftigung. 😮

Dann komme ich an den Punkt an dem ich feststelle… okay… die drei Projekte die ich jetzt vorangetrieben habe sind in einem Status an dem man sagen könnte sie sind so gut wie fertig. Zumindest für meine Ansprüche und Möglichkeiten…

Und ich fange an nachzudenken was ich denn nun machen kann? Klar Artikel schreiben wann immer es geht denn was gibt es tolleres als wenn Plattform und die Technik steht und man sich auf das Eigentliche konzentrieren kann…? Themen die mich beschäftigen habe ich ja auch genug und vielleicht wird es ja auch wieder intensiver was das Thema Drachen angeht… Nichts desto trotz trifft das folgende Sprichwort ja schon irgendwie zu?

Der Weg ist das Ziel…

Und ein Teil des Weges geht zu Ende… :shock. Da kommen einem, wie immer wenn man eine Art Endpunkt erreicht, ganz komische Gedanken… 😮 Wer hat schon Bock daraif, dass die Modelleisenbahn irgendwann fertig gebaut ist oder die Briefmarkensammlung absolut vollständig ist? 😯 Da dauert es nicht lange und es kommen auf einmal Ideen was man noch machen bzw. was man Neues entwicklen könnte… 😯 andererseits ist man aber irgendwie ja auch froh das der jetzigen Punkt erreicht ist.

Naja… jedenfalls hatte ich so ein paar Ideen für die kommende dunkle Jahreszeit. Nix spezielles und vor allem nix ausgegorenes. Einfach nur so ein paar schwummerige Einfälle. Und dann? Dann ergaben sich aus heiterem Himmel ganz andere Themen und so frage ich mich aktuell wann ich die Zeit habe um all das zu realisieren… 😯

Drei neue Webseiten sollen entstehen und selbst wenn der eigentliche Aufwand vielleicht nicht so hoch wird… meine Ansprüche steigen. Mal sehen wie das alles wird…

Im Moment bastle ich an dem neuen Auftritt der WSG-Fulda. Der sieht unserem KitEvolution Blog ziemlich ähnlich aber ich denke im Laufe der Zeit wird sich das ändern. ich hatte einfach keine Lust ein neues Theme zu kaufen oder zu suchen. Das Zuki von Elmastudio ist hier einfach zu genial und da ich nicht aufgefordert wurde das zu ändern… setzte ich es eben auch hier ein.

Wir sind schon ziemlich weit und ich sehe dem termin für die Umschaltung der Domain im kommenden jahr ziemlich zuversichtlich entgegen. Ich hoffe bloss, dass die Mädels und Jungs der WSG das Redesign annehmen und zufrieden sind.

Heute abend werde ich mich wohl mal hinsetzten und zusammenstellen welches material ich für das Paracording im Winter benötige. Ich habe im Moment zwar keinen Wunsch aber die eine oder andere Geschenkidee… 😮

Also abgesehen vom Wetter können Herbst und Winter kommen. 😯 Es wird mal so was von keiner langweiligen Zeit…

Save.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.