Das erste Projekt neigt sich dem Ende entgegen…

…und ich hätte nicht gedacht, dass es so relativ schnell geht. Okay, okay es gibt noch so einiges zu tun aber wir sind auf einem guten Weg und haben heute einen richtigen Schritt gemacht. Wir haben das endgültige Design gefunden! Es ist zwar nicht unbedingt das was ich genommen hätte aber andererseits spricht auch einiges dafür.

Nachdem ich mir also hierüber keinen Kopf mehr machen muss, kann ich mich auf die Inhalte, die Nutzer und den, im kommenden Jahr, anstehenden Umzug kümmern. Das ist aber alles eher übersichtlich.

Ich bin mal neugierig ob und welches Projekt noch folgen wird… Ich bin zwar ziemlich leidenschaftslos was das angeht aber wenn ich mal Bescheid bekomme wie es ausschaut kann ich auch langsam loslegen… 😮

Während ich das hier schreibe habe ich in meinem Browser alle Blogs offen die ich mittlerweile aufgesetzt habe bzw. die als Projekt anliegen. Sechst Browsertabs… 😯 sind offen. Es bleibt spannend und wird über die kalten, dunklen Winterabende bestimmt nicht langweilig. :shock:.