Let’s create a few Paracord bracelets…

… was kann ich ansonsten schon groß machen in meinem aktuellen Zustand?!? 😮 Entweder ich kann mich, wegen den Nackenproblemen (Schmerzen), nicht richtig bewegen oder ich kann mich, wegen der eingeworfenen Schmerzmitteln, nicht richtig bewegen… 😯

Ich meine okay… Was will ich eigentlich? Am Ende schmerzfrei leben und somit nehme ich die Nebenwirkungen der Tabletten und Pillen eben hin. Die sind, trotz allem, wirklich prima gegen die Beschwerden schicken einen aber auch so ein bissl in einen LMAA-Zustand. 😮 Naja… wenigsten schmerzbefreit 😎

Ich dachte vor zwei Wochen eigentlich nicht daran mich überhaupt krank schreiben zu lassen. An sich wollte ich ja nur die Meinung meines Arztes bzgl. der OP und vielleicht alternative Medikamente die mir nicht so auf den Magen schlagen. Am Ende wurde ich für 1 1/2 Wochen krankgeschrieben um der Muskulatur die Möglichkeit zu geben zumindest etwas zu entspannen.

Was also mit der vielen Zeit anfangen? Vor allem wenn man an sich nicht viel machen kann?!? 😮 Ich habe ja noch das eine oder andere Band das mir gefallen würde und das ich auch unbedingt mal knüpfen würde… 😀 Ist ja nicht so, dass ich keine hätte 😮

Also los geht es… das erste Projekt wird das Icelandig Dream Bar von J.D. Lenzen nach der Modifizierung von Mr.Coop. Mit dem Teil gehe ich nun schon einige Monate schwanger… zuerst konnte ich mich nicht recht motivieren und dann fand ich irgendwie keine Kombination der Farben.

Beides ist nun passé. Als Farben nutze ich Blaugrau, Goldgelb und Hellgrau. Das Ganze mit einem Silbernen Verschluß.

Das zweite, für mich neue, Band wird das Tyrannosaurus Rex von Dman Mcq. Wie es aussieht ist das nur einfarbig machbar, sieht aber trotzdem interessant aus und sollte sich gut tragen lassen.

An sich hatte ich den Plan das Clove and Dagger, ebenfalls von Dman Mcq, anzugehen. Das ist ein wirklich toll aussehendes Band aber bei den ersten Tests habe ich festgestellt, dass es doch recht hoch wird und da leidet bei mir der Tragekomfort… mich stört es einfach bei der täglichen Arbeit wenn mein Handgelenk immer auf dem Band liegt. Ergo… erst einmal verschoben… 😮

Statt des Clove and Daggers nehme ich mir das Dragon Claw von Matthias Agnello vor. Die Bänder von Matthias werden ja vergleichsweise leicht geknüpft. Das ist zwar immer ein bissl mehr Zoppelei beim erstellen aber dafür lassen sie sich sehr, sehr gut tragen. Mal sehen wie hier der erste Versuch laufen wird.

Auf jeden Fall wird es nicht langweilig und nachdem es ja schon ein paar Monate seit dem letzten Band ins Land gegangen sind muss ich mir das eine oder andere auch erst wieder ins Gedächtniss rufen….