Das Jahresende wartet und…

… irgendwie kommen jetzt die eher düsteren Nachrichten. Das Jahr an sich hatte viel Schönes und so gesehen wäre es ja schon eher überraschend gewesen wenn nicht zum Ende noch das Eine oder Andere kommt um mich nicht irgendwie abheben zu lassen.

Angefangen von der Entscheidung bzgl. der Operation an der Halswirbelsäule, über die berufliche Situation die irgendwie total verworren und sich irgendwie beschissen anfühlt und heute Abend kam dann noch die Hiobsbotschaft aus Baldham, dass mein Papa erneut einen Unfall hatte.

Sanitäter und Krankenhaus! 😯  Erste Diagnose Rippenbruch und evtl. erneut ein Schlaganfall. Sonja ist wieder diejenige die hier an vorderster Linie steht. Es tut mir so leid um sie… und ich? Ich sitze hier und versuche mich irgendwie abzulenken. Ich hoffe später so müde zu sein, dass ich schlafen kann.

Meine Gedanken drehen sich um meinen Papa. Ich wünsche ihm alles an Genesung was geht. Andererseit ärgere ich mich auch, denn die Situation wäre wohl so nicht passiert wenn dieser Sturkopf nach Mamas Tod in ein betreutes Wohnen gegangen wäre.

Naja… es ist jetzt nicht mehr zu ändern. Ich bin wirklich am hoffen… andererseits kommen halt auch die Gedanken an ein oder das Ende. Ich will es nicht, ich will mich auch nicht damit befassen….