Dampfalarm!?!

WTF!?! Mir geht die Dampfsoftware aus und ich habe keine Ahnung welchen Nachschub ich gerne hätte. 😯

Im September 2016 habe ich meine Aromenbestände abgegeben. Es gab keines mehr das mir noch geschmeckt hat. Als Alternative habe ich mich bei Liquid-Krone regelmässig eingedeckt. Willi, Cpt. Balloo und noch einige andere haben mich prima Richtung 2017 gebracht.

In den ersten zwei Wochen habe ich jetzt einige weitere Liquids getestet. Jetzt gehen die Vorräte zur Neige und ich frage mich was ich demnächst dampfen soll. 😯 Irgendwie stehe ich vollends auf dem Schlauch.

Es gibt eine unfassbare Anzahl von Liquids. 😮 Ebenso ist die Anzahl von Aromen wahnsinnig groß. Neben der Menge, der Qualität, der Geschmack und nicht zuletzt meine persönlichen Vorlieben. Was die angeht muss ich zugeben, dass sich meine Motivation wieder mit dem Mischen von Aromen anzufangen eher in Grenzen hält. Ebenso habe ich auch keine große Lust die große Probiererei anzufangen. Vor allem weil es eben auch so viel Mist gibt und ich ehrlich gesagt nicht wieder ewig viel Kohle versenken möchte… 😡

Jetzt könnte ich natürlich ganz krass sein und die Dampfnummer ganz bleiben lassen. 😮 Wäre ja auch eine Möglichkeit…

Zum Glück habe ich ja noch gute 30ml Willi und Erdbeersmootie. Die beiden werden mich die kommenden Tag begleiten. Mal sehen was mir noch einfällt um den Engpass zu beheben..

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.