SW:ToR… Irgendwie komme ich nicht los…

Wie letztens geschrieben war und bin ich reichlich angenervt von der letzten Mission in Star Wars: The old Republic – Knight of the Eternal Throne. Das hat an sich auch nicht wirklich nachgelassen… 😯

Allerdings fällt es mir durchaus schwer ganz davon zu lassen. Denn wie geschrieben habe ich hier nicht nur einen Charakter, wie beispielsweise in The Elder Scrolls Online, sondern eben mittlerweile vier (4) 😮 und ich muss gestehen alleine schon die Stories der unterschiedlichen Klassen sind schon echt cool gemacht.

Okay, okay… ab einem bestimmten Level gibt es nur noch einen Handlungsstrang und ich denke auch hier gibt es dann keinen Unterscheid mehr zwischen Republik und Imperium aber bis dahin… bis dahin ist es schon ziemlich cool… trotzdem ich weiß, dass das aktuelle Storyende Mist ist… :-shock:

Meine Revolverheldin ist jetzt Level 70 und ich beteilige mich ab und an bei irgendwelchen Flashpoint oder ähnlichem.

Meine Jedi Hüterin wurde jetzt Level 68 und hat die Geschichte um Revan angefangen. Huttenkartell bin ich wieder bei der letzten Mission, die mich schon mit der Revolverhelding zur Weißglut getrieben hat, dass habe ich mir bis jetzt gesparte ;-). Das AddOn danach spare ich mir komplett und ich denke bis zum Level 70 und der „Volljährigkeit“ muss ich vielleicht noch durch zwei maximal drei Flashpoint in der Revanstory. Danach ist, sollte ich doch noch weiterspielen,  erst einmal einkaufen angesagt. Das Equipment ist wirklich, wirklich übel…

Meine Sith-Hexe ist aktuell bei Level 46… die ist also auch gut voran gekommen. Böse sein kann schon auch Spaß machen. Nur hängt sie jetzt auf einem Planeten der mich eher langweilt… 😉

Die Dunkle Seite Powertech ist gerade mal aus dem Ei geschlüpft. Witzig zu spielen und eine prima Geschichte… mal sehen was aus der wird. Böse sein und sich einen Dreck um alles scheren zu können, dürfte vielleicht sogar noch etwas witziger werden…


Das Beitragsbild habe ich auf Pixabay gefunden und unterliegt dem dortigen Copyright..