SWTOR… dem Ende entgegen

Da habe ich vorgestern über Star Wars: The old Republic und meine weiteren Pläne geschrieben. Gestern Abend hatte ich dann etwas Zeit und konnte meinen Zielen einen guten Schritt näher kommen. Gleichzeitig habe ich meine Steam Bibliothek durchgesehen und dabei die Titel bzw. die Art Spiele gefunden die ich mir wohl als nächstes vornehmen werde.

Es ist schon krass was sich im Laufe der letzten Monaten/Jahren an Point & Click Adventures angesammelt hat und es gibt auch noch einige Titel die auf meiner Wunschliste stehen.

Auf dem Notebook läuft jetzt mit „The Secret of Monkey Island“ ein echter Klassiker. Okay, okay… ich nehme die Special Edition 😮 denn die ganz alte Steuerung und vor allem die doch etwas in die Jahre gekommene Gafik 😯 muss nicht wirklich sein 😉

Es kommen ziemlich gute Erinnerungen auf 😎 . Nicht das ich rückwärtsgewand bin aber wenn man mal reinkommt machen die stressfreien Rätsel echt viel spass 😎 . Mal ganz abgesehen davon, dass einem der Humor immer und immer wieder ein Grinsen ins Gesicht bringt. Soll soll das sein… :-).