Ein wirklich sehr gutes Gefühl…

… was ich da seit heute Mittag in mir spüre, mit mir herumtrage, das für Herzklopf und ein dickes Lächeln sorgt. Es ist in den letzten Jahren immer einmal wieder vorgekommen, dass ich für meine geleistete Arbeit Anerkennung erhalten habe. Nicht oft aber immerhin… 😮

Ein Lob aber… also so ein richtiges Lob und das auch noch mit Offen- und Ehrlickeit vorgetragen und für die Nachwelt aufgeschrieben 😮 das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. 😯 😎

Heute hatte ich kurzfristig angesetzt mein Personalgespräch. Ich hatte damit kein Problem, dass es eben von jetzt auf gleich über die Bühne gehen musste, denn ich war ja auch gespannt wie die Bewertung für das Jahr 2017 ausfallen würde. Schließlich war es mein erstes Gespräch dieser Art seit dem ich zum 01.01.2017 intern den Bereich gewechselt habe und mich mit vielen neuen Themen auseinandersetzen durfte.

Für mich persönlich war es ein gutes Jahr. Ein Jahr in dem ich den spaß an meiner Arbeit und meinem Arbeitgeber wieder gefunden habe. Und dabei hatte auch noch das Gefühl nach vielen, vielen Jahren nicht für alles und jedes kämpfen zu müssen. Ich konnte mich auf meine Arbeit, meine Rollen und Aufgaben konzentrieren ohne immer das Gefühl haben zu müssen mich irgendwem gegenüber für irgendetwas rechtfertigen zu müssen. Es lief einfach und ich konnte mein Potential ausspielen.

Das scheint durchaus gut angekommen zu sein. Denn ansonsten hätte ich wohl nicht eine solche Kritik empfangen wie sie heute geäussert wurde. 😎 Das ist jetzt, das merke ich schon, ein bissl Druck und eine ganze Menge Motivation aber nichts wovor ich Angst habe, sondern eher ein positiver Ansporn.

Ich kann jetzt gar nicht genau beschreiben wie es mir aktuell geht. Es fühlt sich einfach richtig Klasse an und nach langer Zeit denke ich erneut angekommen zu sein. Auch was dann 2018 passieren soll konnte ich vorgeben. Dabei ist dann eine ganz schöne Liste zusammen gekommen aber mit meiner Stimmung und den Leuten sollte auch das kein Problem sein.

Alles in allem hätte ich heute Abend tierischen Bock auf einen leckeren Gin/Tonic gehabt aber andererseits dürfen die Bäume ja auch nicht in den Himmel wachsen. So gesehen hebe ich mir das für das kommende Wochenende auf. Da kann ich dann ein bissl mit Michaela feiern, denn dabei möchte ich nicht vergessen wieviel ich auch meinem engel zu verdanken habe….