Nach der Zeit mit SWToR…

… dachte ich eigentlich daran, dass meine Steam Bibliothek so voller interessanter Titel sei, dass ich keine Probleme hätte mir irgendwie zu begeistern bzw. zu beschäftigen.

Nachdem am vergangenen Wochenende das Abo für SWToR abgelaufen ist und ich keine Lust habe es erneut zu aktivieren, stehe ich auf der anderen Seite etwas belämmert da. Ja! In Steam habe ich wirklich jede Menge ungespielter bzw. angespielter Titel aber ich finde nichts aber wirklich gar nichts was mich wirklich motivieren kann länger am PC oder am Notebook zu sitzen bzw. längere Zeit InGame zu verbringen. 😯 Sollte es evtl. am Alter liegen 😉 😯

Spass beiseite… es ist irgendwie echt komisch aber es ist wirklich egal was ich zu spielen veruche. Rundenstrategie, Hack & Slay, Point & Click Adventures, Telltales, Rollenspiele alles Dinge die ich in den letzten Tagen immer wieder in unterschiedlicher Form installiert und mal länger mal kürzer gespielt habe. Bei wirklich keinem sprang so richtig der Funke über. Zuletzt habe ich mir gedacht, dass ich noch einmal Skyrim und Enderal installiere aber auch hier trat das Gefühl von Langeweile ganz schnell ein, denn irgendwie kannte ich die Art und Weise des Spiels schon und trotz neuer Story, neuer Grafik usw. war/ist es halt doch nur ein weiteres Rollenspiel… keine Ahnung… 😕

Witcher 1 und 2 habe ich auch noch… DAS wäre doch einmal etwas. Allerdings fällt mir auch gleich ein warum ich gerade beim ersten Teil nicht groß eingestiegen bin… die Steuerung war einfach nur ein Graus und ich gehe einfach einmal, davon aus, dass die sich nicht auf wunderbare Weise geändert hat. Also… installiert, reingeschaut, angespielt, für genauso grausig befunden wie das letzte Mal und wieder deinstalliert.

Bis auf The Book Of Unwritten Tales ist jetzt erst einmal alles von der Platte geputzt und bei dem Ding gibt es eine Hürde zu nehmen die einfach nur wie ein Glückspiel daherkommt und dementsprechend ist meine Geduld hierbei sehr, sehr niedrig. Ergo gehe ich aktuell davon aus, dass auch dieses Spiel erneut in der Bibliothek verschwindet und wahrscheinlich verstauben wird 😮 Ich könnte es ja auch gleich mit dem zweiten Teil probieren… 😎 …auch eine Option.

Egal wie ich es drehe und wende aktuell scheint es nichts zu geben das mich wirklich fesseln kann. Andererseits vielleicht ja auch keine so schlechte Sache, dann könnte ich mir vielleicht ein neues Hobby suchen oder ein Altes neu beleben…

Nachtrag: Ich habe zwar ein bissl gebraucht aber schließlich hatte ich dann doch noch Glück im Spiel und kann also The Book Of Unwritten Tales weiterspielen und das obwohl ich den zweiten Teil schon installiert habe 😯


Das Artikelbild habe ich auf PixaBay gefunden. Es unterliegt somit der dort angewandten Urheberrechten.

 .

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.