Drachen über dem Allgäu

Ich fahre gerne ins Allgäu!

In erster Linie da gemeinsame Tage mit Michaela immer etwas wirklich wunderbar entspannendes und beglückendes haben. Dann gibt es natürlich auch die Gelegeheit bei meiner Familie vorbeizuschauen und zu guter Letzt bietet die Wiese hinterm Haus immer die Gelegenheit ein paar Drachen in die Luft zu bringen.

Das ist dann ein wirklicher Luxus. Wer hat schon eine Drachenwiese hinter dem Zaun?!? 😮 😎  Keine Packerei, keine Fahrerei und ein Bierchen bzw. der Kühlschrank ist nie weit weg 😮

So war es auch wieder an Osern 2018. Ein kleiner Familientrip ins Voralpenland, eine gemütliche Osterzeit und am Karfreitag ein tolles Lüftchen um ein bissl was an den Himmel zu stellen.

Diese Möglichkeit wollte ich nicht ungenutzt lassen, hatten wir doch auch den einen oder anderen Drachen der es bisher noch nicht zum Jungfernflug gebracht hatten. Das wurde dann zumindest zum Teil nachgeholt und mit ein bisschen Geduld war der Himmel etwas bunter und ich noch etwas entspannter. 😎

Wenn es doch immer so leicht wäre… :cool:.