Ein bisserle Blogwork

Da ich mich in den letzten Tagen wieder etwas verstärkter mit den diversen Webseiten auseinandersetzen durfte habe ich festgestellt, dass an der einen oder anderen Stelle der Putz bröckelt. 😯

Das ist nun nicht gravieredes denn am Ende ist das alles ja eher eine Art Eigentherapie 😉 ergo primär für mich und vielleicht noch eine handvoll Menschen die die Seiten eben kennen. So gesehen kann ich das auch eher entspannt angehen. 😎

Nichts desto trotz der Putz bröckelt und das stört denn doch mein persönliches Empfinden und da ich Zeit, Lust und Laune habe werde ich mich also hinsetzten und etwas renovieren. 😮

Angefangen wird auf Kites In My Bag. Zum einen geht es mir um die DSGVO aber auch um das gesamte Paket. Irgendwie… ich weiß nicht… der Funke mit der aktuellen Darstellung will nict so recht überspringen. Ich habe es über die ganze Zeit erdrängt aber auch im Zuge unseres anstehenden Urlaubes möchte ich hier eben etwas aufräumen.

Na mal sehen was mir in den kommenden Taen so einfällt und wie das Ergebnis dann aussehen wird….

1 Kommentar zu „Ein bisserle Blogwork“

  1. So… trotzdem es ja nicht zwingend nötig wäre habe ich jetzt mal alle Blogs auf die
    DSGVO angepasst. Zusätzlich sind die Themes auf dem aktuellsten Stand und einiges was nicht funktioniert hat ist auch gefixed… der Putz bröckelt nicht mehr… 😎

Kommentarfunktion geschlossen.