Meine beiden älteren Herren

Im Zuge meiner Urlaubsvorbereitungen habe ich es gestern doch tatsächlich geschafft meine Einkommensteuer 2017 zu vervollständigen und abzuschicken. Abgesehen von Allem hat sich die Investition in die WISO Software mal wieder gelohnt… 😎

Heute hieß es dann das Chaos der gesammelten und von wegen der Faulheit unsortieren Unterlagen zu beseitigen 😮 dabei ist mir dann eingefallen, dass ich für die CatSitterin die Ausweise von Sid und Felix brauche. Dank meiner geheligten Ordung 😯 musste ich die nicht lange suchen… 😎

Ein Blick hinein offenbarte dann, dass wir hier für eine Bande von Herren im „besten Alter“ sind… 😮

Nach den Angaben ist Sid 2006 geboren und somit also 12 Jahre alt, davon chilled er mittlerweile 10 Jahren beí und mit mir. 😎

Felix ist „Baujahr“ 2003 und von seinen 15 Jahren 😯 lebt er die vergangen 4 mit mir. 🙂 Ausgehend von der Tatsache, dass bei Felix schon nach einem Jahr eine Niereninsuffizienz diagnostiziert wurde und seit dem entsprechendes Futter serviert wird, bin ich wirklich sehr, sehr glücklich das er immer noch bei uns ist <3

Natürlich gibt es Situationen die ohne Kater einfacher wären aber diesen stehen soooo viele tolle Jahre gegenüber, dass ich mich wirklich sehr, sehr glücklich und beschenkt fühle….