Fanø 2018: Countdown… noch ein Tag

Es fügt sich alles zusammen… so ganz allmählich. Es kommt mir vor wie früher bei einem Flugzeugmodell… man bastelt eine ganze Zeit und kann irgendwann erkennen was es werden soll bzw. wie es aussehen soll. Zum Ende hin kommen dann noch viele, viele Kleinigkeiten an die man ggf. nicht gedacht hat oder die für das Gesamtbild wichtig sind und gerade diese Kleinigkeiten sind es dann die es ausmachen.

Mittlerweile bin ich bei eben diesen Kleinigkeiten angekommen. Hier noch einmal etwas einkaufen, dort die letzten Kleinigkeiten einpacken, dort noch eif eine Lieferung von Amazon warten 😮 aber man kann erkennen was am Ende dabei herauskommen soll und das ist schon ein Fortschritt zu dem Wust den ich letzte Woche oder auch am Montag noch dachte vor mir zu haben 😯

Meine eigentliche Aufgabenliste ist bis auf einen letzten Punkt abgearbeitet. D.h. die Pflicht ist so weit erfüllt. Was jetzt folgt ist die Kür… die ist aber wichtig für die B-Note. 😮 Heute Vormittag heißt es also noch einmal machen, tun und wuseln um dann etwas zur Ruhe zu kommen. Erst gegen Abend steht dann das große endgültige packen an. Bis dahin sollten die Kleinigkeiten alle erledigt sein…


Das Artikelbild habe ich auf PixaBay gefunden. Es unterliegt somit der dort angewandten Urheberrechten..