Profanes für das Jahr 2019

Weihnachten ist gerade vorbei und dann stelle ich mir hier eine Wunschliste zusammen. 😯

Im Grunde geht es mir dabei darum einfach einmal festzuhalten welchen, nicht wirklich benötigten, Luxus ich der Meinung bin benötigen zu müssen. 😯

Alles in Allem sind das jetzt alles keine wahnsinnigen Wünsche. Am Ende habe ich was die Finanzen angeht 2019 andere Prioritäten und so blöde wie es sich jetzt anhörtdas erste Mal seit langer Zeit ein größeres Ziel.

Um das zu erreichen bedeutet es eben auch,  dass es gilt das Geld beinander zu halten und nicht mal hier oder da für irgendentwas die Kohle auszugeben.

  • Bluetooth Kopfhörer für Notebook und Smartphone
  • SSD Festplatte für Notebook
  • Drachenbausatz für Banner Fish
  • Buch: Alien Wars (Teil IV.)
  • Buch: Die dreizehn Gezeichneten
  • Buch: Mortal Engines – Krieg der Städte
  • Buch: Mortal Engines – Jagd durchs Eis
  • Buch: Mortal Engines – Der grüne Sturm
  • Buch: Mortal Engines – Die verlorene Stadt
  • Buch: Monsterjäger: Die Eisraben-Chroniken 2
  • Objektiv für Kamera

Mal sehen welche Dinge mir noch so in den Sinn kommen… 😯

1 Kommentar zu „Profanes für das Jahr 2019“

  1. Es war ja klar 😉 Der erste Nachtrag 😉 😯

    * PC-Spiel: The Outer Worlds
    * PC-Spiel: Grim Dawn – Ashes of Malmouth Expansion

    Mal sehen wie es weitergeht… 😮

Kommentarfunktion geschlossen.