Money rules the world :-( oder…

… ein weiterer Beweis für den ganz generellen Verlust von Respekt beim Umgang miteinander, die Anerkennung der Leistung anderer aber auch der Verlust der Bindung zu dem worauf es am Ende ankommt… nämlich den Kunden, den Fans, dem Menschen.

Natürlich ist dieser Vorgang nur ein klitzeklitzekleiner Auschnitt der aber durchaus anderen Beispielen folgen könnte und durchaus einen Blick auf die gesamtgesellschaftliche Situation gibt.

Sehr schade, sehr entäuschend, sehr bedauerlich und viellicht ein Weckruf für den Einzelnen es anders zu machen… wenigstens im Kleinen.

Worum geht es eigentlich? 

Es geht um dieses selbstfinanzierte Projekt des Youtube Channels: Star Wars Therory.

Ein, in meinen Augen, unglaublich tolles Ergebnis und wenn man es über die Zeit verfolgt hat kann man nur Respekt haben vor der Leidenschaft, der Zeit und dem Engagement das hier investiert wurde.

Hier die Reaktion von Disney, Warner… wem auch immer… :o :?

Kann man so machen… ist halt dann Kacke! :roll:

Und das ist der letzte Stand… :roll: o_O :/

Mir fällt dazu nichts mehr ein ausser einem Erschrecken und ein Stück weit auch Fassungslosigkeit über die Ignoranz und die Respektosigkeit die hier zu Tage tritt.

Mal sehen ob und wie das weitergeht…


Das Artikelbild habe ich auf PixaBay gefunden. Es unterliegt somit den dort angewandten Urheberrechten.