Money rules the world (Nachtrag)

Hmmm… was soll man dazu sagen?!? In den letzten Tagen gab es durchaus einen gewissen Aufschrei in den unendlichen Weiten des Internets 😉 Irgendjemand scheint den Schrei gehört zu haben und somit erfolgte eine Reaktion…

Einerseits eine eeeecht feine Sache. Mich freut es für den Youtube Channel und erst recht für das Projekt dieses Fanmovies.

Andererseits… nunja es bleibt der Nachgeschmack über das große Rad das ich hier sehe und an dieser Stelle angerissen habe. Nichts desto trotz… Es geht doch 🙂

Wobei die Frage schon erlaub sei warum man einen (in diesem Fall… weiteren) Shitstorm auslösen muss um den Verstand einzuschalten? Andererseits wir lernen, merken (und vergessen es wohl auch nicht) von klein auf… 😮 Wenn man laut genug schreit bekommt man was man will (zumindest oft) 😮