You are currently viewing Das nächste Kapitel in Grim Dawn

Das nächste Kapitel in Grim Dawn

Das kann man dann schon Progress nennen…

Es sind in den letzten Tagen bzw. Wochen ganz ordentlich Zeit in Grim Dawn geflossen und heute Abend habe ich es dann tatsächlich geschafft. Grim Dawn und der, nach langem hin und her dann doch zugelegte Ashes of Malmouth DLC, sind durchgespielt. 😯 Das Ganze im Normal-, Elite- und Ultimate-Modus. Plus der Farmerei für „meine“ favorsierte Rüstung und dem Ruf 😮 macht das dann einen ganz ordentlichen Level 100 Charakter 😯

D.h. der Witch Hunter, den ich vor Jahren begonnen habe ist doch tatsächlich auf dem maximalen Level und storytechnisch so weit durch… 😎 Jetzt hätte ich noch zwei kleiner Chars die ich zwischendurch angefangen hatte aber ich glaube ich muss was dieses Spiel angeht eine Pause einlegen…

Mein Pile of Shame ist ja an sich auch noch groß genug… Wenn ich dann lese, dass der nächste DLC, der an sich ja 2018 released werden sollte, nun für März 2019 angekündigt ist 😮 Dann könnte ich mir doch vorstellen, dass Grim Dawn erst einmal auf der Platte bleibt. Ich meine der Vergleich sieht ja schon vielversprechend aus…

… ganz abgesehen von dem Gameplay Video 😮 😎 😮

Da könnte die Level-, Ruf-, und Itemhatz gerade weitergehen… 😎 Zuindest so lange bis das Wetter tatsächlich mitspielt und die Drachensaison so richtig beginnt…