You are currently viewing Und jetzt…???

Und jetzt…???

Nachdem der gestrige Abend für das Finale von Witcher III. genutzt wurde und ich hierbei fast das Ende erreicht habe, dass ich mir vorgestellt hatte, stellt sich tatsächlich die Frage:

What’s next…? bzw. „Und jetzt…?“

Ich habe ja von Simone den Tipp bekommen das Assassins Creed Odyssey ihr aktueller RPG, Open World Favorite sei. 😎

Nun war ich noch nie ein Fan der Franchise. Ich bin weder besonders gut im anschleichen noch habe ich besondere Talente bei Spielen die auf die Bewätligung von Parcours setzten. 😯 Wenn ich die Beschreibung von Odyssey richtig verstanden habe, sind das aber Parts die hier nicht so zu tragen kommen wie bei den Vorgängen. Allerdings muss ich zuegeben, dass ich den Preis der über Steam verlangt wird so absolut gar nicht dem entspricht was ich hier bereit bin in die Hand zu nehmen. Wenn ich mir dann ansehe was UBISOFT im eigenen Shop verlangt, empfinde ich die Preise auf Steam geradezu als Frechheit. Jaja… ich kann auch bei UBISOFT einkaufen aber ich bin nach wie vor kein Fan davon meine Spielebibliothek auf so viele Schultern zu verteilen.

Ergo ist das Teil mal auf der Steam Wunschliste gelandet und darf dort auf einen Sale warten…

Ich könnte mich ja daransetzten und Divinity 2 endlich einmal abschließen oder noch einmal von vorne beginnen. Diesmal vielleicht auch ersthaft aber…. nö. Ich werde einfach nicht war mit dem Spiel. Ich könnte mich seelisch und moralisch auf Wasteland 3 einstimmen und Wasteland 2 abschließen. Das wäre tatsächlich eine Option! 😎 Age of Wonders: Planetfall wäre auch noch etwas das durchaus seinen Reiz hätte. 😎 😎 Ooooder ich packe noch etwas in meine Bibliothek und besorge mir Greedfall. Ein Rollenspiel, dass es zum einen aktuell im Angebot gibt und, was noch viel wichtiger ist, durchaus gute Kritiken erhalten hat. Die Grafik ist schon ziemlich cool und das Storysetting finde ich auch sehr interessant…

Nunja… da gibt es doch so einiges was man jetzt machen könnte… Mal sehen was heute Abend passiert. Wenn ich nach getaner Arbeit meinen Shadow PC hochfahre und wieder vor der Spielebibliothek sitze 😯