Jack hat Hunger …

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

… und freut sich darauf demnächst mal wieder einen netten Abend im Waldgeist zu verbringen.
Das wirkliche „wann“ hängt nur noch davon ab wann Ragman in Mainz einläuft und dann wird es ein kleines DDD Treffen geben.

Ragman, Zoltan, Pyro und Jack werden dann aufbrechen und die Meisterquest: „Bezwinge die Sau“ erneut angehen.

Ich spiele zwar nicht mehr so oft Guild Wars, aber trotzdem freue ich mich darauf die Jungs wieder zu sehen. Hier ist etwas passiert was, wenn man den Medien glauben schenkt selten vorkommt, hier sind Freundschaften entstanden die über die gemeinsame Community heraus gehen..

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Mara

    wenns der Termin zulässt werden Timo und meine Wenigkeit auch hinzustoßen 🙂

  2. Jack

    Jaaaa … das hätte doch was …
    Dann wird das ganze wirklich ein kleines Gildentreffen …

Kommentare sind geschlossen.