Jack’s Suche


Tscha … Jack sucht ein neues Betätigungsfeld für seine MMORPG, also Onlinespiele, Aktivitäten.
So richtig warm werde ich nicht mit dem was aktuell geboten wird.

Zur Erklärung. Jack erblickte das Licht der MMORPG Welt als Waldläufer in Guild Wars. Hier kämpfte er sich mit der tollen Unterstützung der besten Gilde der Welt zusammen mit verschiedenen anderen Chars durch alle zur Verfügung stehenden Teile. Irgendwann bemerkte ich allerdings, dass meine Motivation im Spiel und die Tätigkeit innerhalb der Gilde massiv nachließen. Ich zog also die Konsequenz und hängte mein Engagement in Guild Wars und der besten Gilde der Welt an den Nagel.

Seit dem bin ich auf der Suche … bisher habe ich mein Glück in:

versucht.

Aktuell treibe ich mich in Tabula Rasa herum. Allerdings suche ich hier eine Gilde bzw. einen Clan. Denn PUG’s sind nicht so das wahre und wenn es etwas gibt was total langweilt dann ist es ein MMORPG alleine zu spielen..

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Jack

    Ich weiss nicht … so ganz warm werde ich mit Tabula Rasa einfach nicht.

    Es ist ja eine wirklich nette Story und das es Science Fiction ist hebt das ganze aus dem Elfen, Menschen, Zwergenallerlei doch wohltuend ab.

    Aaaaaaber … ich weiss ja nicht … schliesslich und endlich läuft das ganze doch nur auf einen Shooter hinaus.

    Vielleicht bin ich auch einfach nur ein totaler Kacknoob aber ich sehe keinerlei Taktische Möglichkeiten, mal abgesehen von AOE Schaden usw.

    Wie gesagt schliesslich läuft es auf eine Riesenballerei hinaus.

    Naja bis zum 06.12. läuft die Seriennummer bis dahin kann ich ja noch testen …

Kommentare sind geschlossen.