No go für Tabula Rasa

So das Thema ist für’s erste erledigt.
Mein Eindruck, dass das ganze auf eine einzige Ballerei hinausläuft und jeder für sich kämpft hat sich heute Abend wieder bestätigt.

Das mit Mortura hat auch nicht geklappt. Was wohl auch ein bisschen an den Clanstrukturen liegt. Naja ist auch egal.

Anscheinend bin ich von Guild Wars und der DDD (der besten Gilde der Welt) so dermaßen verwöhnt, dass ich mit einer relativ hohen Erwartung in ein neues Spiel und eine neue Gilde/Clan gehe.

Naja was bleibt? Jack wird sich wohl immer mal wieder in Guild Wars herumtreiben und die Hoffnung haben, dass einer der kommenden Titel seinen Geschmack trifft. Hierbei liegt die Hoffnung ganz klar auf Aion. Wenn ich mir allerdings diese News durchlese … Warum nur müssen die Leute so viel Wert auf PvP setzten.

Egal, bis Aion da ist fliesst noch Wasser den einen oder anderen Fluss hinunter..