Ich wünsch mir ne kleine Mietzekatze …

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Haustiere

… für mein Wochenendhaus …
So oder so ähnlich singt es Wum. Der Hund aus den Händen des Komödianten Loriot.

Jack hat zwar kein Wochenendhaus, nachdem ich aber seit gut drei Jahren den Umgang mit einer bzw. zwei Katzen geniessen durfte, fehlt in meiner jetzigen Bleibe einfach etwas. Es tut jedesmal weh, in die alte Wohnung zu gehen, mit den Katzen zu spielen und zu schmusen um dann in die neue Wohnung zu kommen und dort ist es halt … naja irgendwie leer.

Klar da sind die Fische. Allerdings ist deren Schmuse, Schnurr und Kuschelfaktor nicht ganz so hoch wie der einer Katze.

Also reifen die Pläne um einer Katze ein zu Hause zu geben. Ich bin mir nur nicht so sicher wie ich das ganze handeln soll. Denn schliesslich bin ich den ganzen Tag nicht zu Hause und für zwei Mietzen ist die Wohnung einfach nicht gross genug. Dazu kommt natürlich auch der finanzielle Aufwand der ja mit dem Aquarium schon da ist und so ein Viebeiner braucht ja auch was zum futtern …

Naja ich gehe also jeden Tag in mich und kämpfe um eine Entscheidung ….

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Mara

    bedenke bitte auch , das du jemanden zur pflege während deiner abwesenheit benötigst *seufz*

  2. Jack

    Jawohl … das ist auch ein Punkt auf der Liste Mara. Wobei ich hier eine Person in Frankfurt kenne, Besitzerin von zwei Mietzen die sich schon bereit erklärt hat hier den Catsiittingjob zu übernehmen.

    Problematisch wird es nur wenn wir gemeinsam wegfahren … *grübelgrübel*

  3. Mara

    jenau an so eine konstellation hatte ich dabei gedacht ^^:)

Kommentare sind geschlossen.