Der Tag geht gut los …

… nachdem ich mich gestern etwas darüber geärgert habe, dass einer meiner Chefs nicht in der Lage war eine E-Mail so zu verfassen, dass wirklich jeder über meine Rolle informiert ist und es an sich keine weiteren Fragen gibt, hat sich heute Morgen ein Gespräch mit zwei Kollegen ergeben.

Hierbei habe ich meine Sicht der Dinge und meine Rolle bzw. Aufgabe aufgezeigt. Die beiden machten einen erwartungsvollen Eindruck und kamen auch gleich mit ihren ganz eigenen Schmerzen zu mir. Schön … das zeigt mir, dass ich mit meiner Art gewisse Dinge anzugehen, anzusprechen doch nicht so daneben liege.
.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. kyrril

    *hüpf* wollt nur kurz bescheid geben, dass man dir gern zuhört

  2. Jack

    Ein Kompliment … *verbeug* Vielen Dank!

    Ich versuche es so zu gestalten, dass die Leute merken wenn mir etwas wichtig ist.

    Ich meine ich rede auch genug Stuss, aber wenn es mir wichtig ist/wird, scheinen es die Leute zu merken, zu begreifen und reagieren dann auch.

    Ist toll, es war ein toller Tag. Im Moment, trotz dem Ungewohnten … macht mir mein Beruf Spass.

  3. kyrril

    perfekt. dann tret ich jeden der den abend untoll werden lässt.

Kommentare sind geschlossen.