The Wall

Ich bin ja aktuell in einer Art Supervisor Funktion innerhalb des sog. Managed Services eingesetzt. Grundsätzlich soll ich hier mit organisatorischen und koordinativen Massnahmen den laufenden Betrieb für unsere Kunden effizienter gestalten und auch eine bessere Qualität zu gewärleisten.

Im Moment fühle ich mich als würde ich würde ich vor einer riesigen Wand aus Ziegelsteinen stehen. Diese Wand muss abgetragen werden. Jeder Ziegel steht für eine Aufgabe. Naja, ich stehe jetzt vor dieser Wand, aufgeregt zitternd und kann mich einfach nicht entscheiden welchen Stein ich zuerst anpacke. Alle wären wichtig. Leider kann ich auch nicht die grosse Abrissbeule auspacken und die Wand einfach umhauen. Sie muss Stück für Stück abgetragen werden.
.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. kyrril

    würd nicht den unteren stein nehmen das fällt die wand um <<

Kommentare sind geschlossen.